Wir starten den zweiten Anlauf von Geschichte im Spiegel!

Dr. Felix Bohr ist Historiker, studierter Theologe und Journalist. In Göttingen hatte er über die bundesdeutsche „Kriegsverbrecherlobby“ promoviert, sein gleichnamiges Buch wurde 2018 veröffentlicht. Heute arbeitet er als Redakteur im Geschichts-Ressort des SPIEGEL.

Zusammen mit der Forschungsgruppe für Culture, Innovation und Entrepreneurship MARCIE begrüßen wir Herr Bohr bei unserer WDI-Vortragsreihe! Mit MARCIE möchten wir unter Anderem von Herr Bohr wissen, welche Kompetenzen aus dem Studium ihn weitergebracht haben, wie es ist, den Quereinstieg in den Journalismus zu wagen und was Tops und Flops bei der Redaktionsarbeit sind.

Für euch steht Herr Bohr dann auch bei allen Fragen zur Verfügung, die ihr rund zu seinem Werdegang, Selbstständigkeit und dem journalistischen Schreiben habt! Wir freuen uns schon drauf mit euch so mal wieder einen WDI der ganz Besonderen Art zu haben, bei dem uns MARCIE auch mit Ihrer Expertise aus der Forschung und dem Projekt ENGAGE.EU zur Seite stehen! Seid also unbedingt am Mittwoch, den 08.12.21 um 19:00 über Zoom mit dabei!

Euer Artes-Team!

Zum Zoomraum

Meeting-ID: 692 8296 5738
Passcode: 130530

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s