Artes goes Frankfurter Buchmesse!

Ihr sucht noch das perfekte Buch zum Schmökern für die kommenden Herbsttage? Ihr seid froh, dass Events wieder live möglich sind und wollt bei der Gelegenheit am besten gleich neue Leute kennenlernen?

Dann kommt mit Artes zur Frankfurter Buchmesse 2021!

Wir treffen uns am Sonntag, 24.10.21, um 9.15 Uhr im Vorraum vom Mannheimer Hbf und fahren gemeinsam zu einem der kulturellen Top-Events des Jahres. Dabei warten auf uns als Gruppe nicht nur vergünstigte Fahrttickets, sondern auch super abwechslungsreiche Programmpunkte – von Interviews, u.a. mit dem Philosophen Stephan Tome, bis hin zur Vorstellung des neuen Buches von Gegenwartsautorin Kathrin Röggla! Wer statt Programm lieber über die Messe schlendern will, findet dafür genauso Gelegenheit! Gegen 17.30/18 Uhr sind wir dann wieder zurück in Mannheim.

Interessiert? Dann kauft 1. ein Studierendenticket für 10 € im Ticketshop der Buchmesse und schreibt uns 2. nach dem Ticketkauf bis einschließlich 21.10.21 eine Mail an vorstand@artes-liberales-ev.de – die TN-Zahl ist bei uns auf 20 Plätze begrenzt, also seid schnell, denn: first come – first serve!

Für genug Sicherheit sorgen wir mit einem Hygienekonzept: Schickt uns zur Anmeldung dafür bitte eure Daten (Name, Adresse, Mail/Tel.) und Angaben über euren 3G-Status mit dazu. Den prüfen wir vor der Abfahrt, also vergesst eure Impf-/Testnachweise bitte nicht! Auch die Frankfurter Buchmesse braucht coronabedingt eure Daten; deshalb müsstet ihr euch dieses Jahr eure Ticktes selbst besorgen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Artes-Liberales-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s