Du schreibst bald Deine Bachelor- oder Masterarbeit und Dir fehlen Themeninspirationen, ein Überblick über Do‘s-and-Don‘ts oder schlicht der Austausch mit Studis, die das schon erfolgreich gemeistert haben? Dann bist Du erstens nicht allein und zweitens super bei unserem Online-Vortragsabend der Artes-Liberales-Preisträger*innen aufgehoben!


Innerhalb kurzer Zeit werden Dir unsere vier Preisträger*Innen aus dem Jahr 2019 jeweils von ihrer Forschung und von dem Schaffensprozess berichten, der sie zu einer ausgezeichneten Abschlussarbeit gebracht hat. Zusätzlich stehen sie euch für alle Fragen zur Verfügung, die ihr rund um ihr Thema, Erfahrungen am Lehrstuhl, den Schreibprozess und das große „Was passiert eigentlich danach?“ habt.


Unsere Preisträger*innen kommen aus den Fachbereichen BaKuWi Philosophie, BakuWi Geschichte und dem Ba- sowie MaKuWi Germanistik – ihre Tipps und Tricks helfen allerdings in allen Geistes- und Sozialwissenschaften ein großes Stück weiter. Durch den Abend führt außerdem Prof. Dr. Hiram Kümper, der als Mitglied unseres Wissenschaftlichen Beirats ebenfalls bestens darüber Bescheid weiß, was die vorgestellten Abschlussarbeiten so besonders macht. Wir freuen uns darauf, wenn Du den ersten Schritt auf Deinem Weg zur ausgezeichneten Abschlussarbeit am Mittwoch, den 07.07.21 um 19:00 Uhr mit uns gemeinsam gehst!


Euer Artes-Team

Meeting-ID: 983 6490 9081
Kenncode: 485495
https://zoom.us/j/98364909081?pwd=RVBBTDJVRSs5WWRtcDNqWmo5Z3ZOQT09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s