Willkommen auf der Artes-Liberales-Website!

Ich bin Sophia und seit Sommer 2020 erste Vorsitzende der Initiative. Ich studiere selbst im 5. Semester Psychologie und schätze an Artes besonders die Vielfalt an Fächern aus den Geistes- und Sozialwissenschaften, die uns zu einer ziemlich diversen, aber auch eng verbundenen Gruppe machen. Wir teilen ähnliche Berufsvorstellungen und Wünsche, aber auch Herausforderungen – dem Allem stellen wir uns gemeinsam unter Anderem in den WDI- Vorträgen und unseren Kulturmanagement-Workshops, was mir persönlich ziemlich den Rücken stärkt.

Ich bin selbst vor einem Jahr im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit ins Initiativenleben gestartet und habe den kreativen Outlet in der manchmal schnöden Lernzeit schätzen und lieben gelernt. Mir liegt auch jetzt als Vorsitzende noch viel dran, dass Artes auf Social-Media präsenter wird, um mehr Studierende erreichen und unterstützen zu können. Dafür weitere kreative Köpfe, Organisationstalente und einfach Begeisterte zu finden, ist uns übers ganze Semester hindurch ein riesiges Anliegen und wir freuen uns jetzt schon auf euch!

Für mich ist Artes, neben einem Platz, um an die berufliche Zukunft zu denken, auch ein Platz, um in der Gegenwart aktiv zu werden, Kompetenzen zu sammeln und eine gute Zeit miteinander zu verbringen. Klingt auch für dich spannend? Dann schreib uns gern unter vorstand@artes-liberales-ev.de , bei Facebook oder Instagram, damit du bald bei einer unserer Sitzungen mit dabei sein und mehr erfahren kannst – über ein Like freuen wir uns bei der Gelegenheit natürlich auch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s